Neheim Live 2017 - Arnsberg-Neheim Marktplatz - alle Infos

Neheim Live 2017 - Der Top Act am Freitag: Das Wunder

Top Act am Freitag am Freitag, 23. Juni

mit der Band „Das Wunder“. Drei Musiker von Ex-Luxuslärm (EinsLive-Krone) und vier weitere Vollblutmusiker laden zur musikalischen Zeitreise durch 40 Jahre Rock- und Popgeschichte ein. Im Programm sind die größten Hits von Lindenberg, Grönemeyer, Westernhagen, die Toten Hosen, Peter Fox und vielen anderen.

 Bild: ©Das Wunder

Promovideo auf Youtube

Neheim Live 2017 - Der Top Act am Samstag: Fresh Music Live

 

Samstag, 24. Juni, wird die Freitags Party noch getoppt:

Auf der Bühne steht der Super GIG – eine Top-Band, bekannt aus Funk und Fernsehen: „Fresh Music Live“ aus Düsseldorf, die Hintergrundband zu „The voice of Germany“ rockt den Neheimer Markt ! Vor dem Sauerländer Dom werden sie mit einem Repertoire begeistern, das Musik der 1980-er - Jahre bis tief in die 2000-er Jahre umfasst. 

 

Promovideo auf Vimeo

Neheim Live 2017 - Die Stadtzeitung ist erschienen.

 

Die neue Stadtzeitung ist raus.

16 Seiten mit Neuigkeiten aus dem Neheimer Einzelhandel,  Neheim und natürlich um NeheimLive2017 

 

Download als PDF

Neheim Live 2017 - Sparen und Gewinnen - die Promoaktionen

Promo-Aktionen an zwei Samstagen vor „NeheimLive“

 

Neheim. Das Aktive Neheim trommelt bereits für sein nächstes großes Stadtfest – von Freitag bis Sonntag, 23. bis 25. Juni, geht vor dem Sauerländer Dom „NeheimLive“ buchstäblich über die Bühne. An zwei Samstagen zuvor (10. und 17. Juni, jeweils von 10.30 bis 15.30 Uhr) macht man schon mal Appetit auf Gewinnspiel, Musik und noch mehr Programm. Umsonst und draußen – „NeheimLive“ kommt mit seiner 17. Auflage!

 

So sieht er aus, so hört es sich an! Auf der Aktionsfläche wird schon am kommenden Samstag, 10. Juni, erstmals zum Stadtfest der Hauptgewinn des Musik-Sponsors, der Autofamilie Hoffmann, zu sehen sein. Zu gewinnen gibt es neben bester Unterhaltung und einem tollen Programm noch einen nagelneuen Audi „Q2“ in schwarz. Das Fahrzeug wird ab dem kommenden Wochenende auf der Aktionsfläche in der Hauptstraße (vor der Sparkasse Arnsberg-Sundern) zu sehen sein.

 

Wer den neuen Audi nicht nur bestaunen, sondern später auch sein Eigen nennen möchte, muss Augenmaß beweisen: An den drei Tagen von „NeheimLive“ läuft das Gewinnspiel der Autofamilie Hoffmann um das möglicherweise neue Familienmitglied. Und die Quote kann sich sehen lassen: 3.000 Chancen gibt es auf den neuen Audi, wer die richtige, exakte Zahl der gezeigten Golfbälle schätzt, darf sich den Traum auf einen Neuwagen erfüllen. Bei mehreren richtigen Schätzungen wird natürlich gelost. Eine Einstimmung auf das Gewinnspiel, das NUR zu „NeheimLive“ vom 23. bis 25. Juni läuft, gibt´s bereits am kommenden Samstag in der City.

 

Auto-Gewinnen ist die eine Seite, super Musik zu hören die andere: An den Samstagen vor „NeheimLive“ gibt´s für alle schon einen musikalischen Vorgeschmack auf die Musik-Highlights des Stadtfestes. Der Elektrofachmarkt Berlet stellt einen Großbild-Fernseher, auf dem Youtube-Clips der Bands „Das Wunder“ und „Fresh Musik Live“ zu sehen sind. Die Spitzenbands unterhalten am Freitag- und Samstagabend zu „NeheimLive“ auf der großen Bühne vor dem Dom.

 

Auch das noch: Natürlich kann man sich beim Besuch der Promo-Aktion in der Neheimer City auch schon praktisch auf das Stadtfest vorbereiten. Am Info-Stand zu „NeheimLive“ gibt´s reichlich Informationen zum Fest und Getränkechips als Super-Angebot zu erwerben: Gut zwei Wochen vor dem Fest läuft die Aktion „Elf für Zehn“ – elf Getränkechips bekommen und nur zehn bezahlen! Zu den Promo-Aktionen vor „NeheimLive“ ist auch die Grevensteiner Brauerei Veltins präsent, die an einem Aktionsstand ihre Fassbrause zur Verkostung ausschenkt. Wie schon seit vielen Jahren kann sich das Aktive Neheim über die tatkräftige Unterstützung vom Schwimmverein (SV) Neptun Neheim-Hüsten freuen. So managen die Mitglieder des SV u.a. den Verkauf der Getränkechips.

 

 

Kurz und Gut: „NeheimLive“ wird spannend, schmeckt gut und hört sich noch besser an! Appetit auf NeheimLive? Samstag, 10. und Samstag, 17. Jun, jeweils von 10.30  bis 15.30 Uhr in der City!


Neheim Live 2017 - Das Gewinnspiel

 

Gewinnen Sie einen Audi Q2

Wer den neuen Audi Q2 nicht nur bestaunen, sondern später auch sein Eigen nennen möchte, muss Augenmaß beweisen: An den drei Tagen von "NeheimLive" läuft das Gewinnspiel der Autofamilie Hoffmann um das möglicherweise neue Familienmitglied. Und die Quote kann sich sehen lassen: 3.000 Chancen gibt es auf den neuen Audi, wer die richtige, exakte Zahl der gezeigten Golfbälle schätzt, darf sich den Traum auf einen Neuwagen erfüllen. Bei mehreren richtigen Schätzungen wird natürlich gelost. Eine Einstimmung auf das Gewinnspiel, das NUR zu "NeheimLive" vom 23. bis 25. Juni läuft, gibt´s bereits am kommenden Samstag in der City.

Neheim Live 2017 - Das volle Programm von Freitag - Sonntag!

Freitag

14:00 Gesamte Innenstadt :Eröffnung des Bunten Marktes  

Start AUDI Q2 Gewinnspiel bei Autofamilie Hoffmann vor dem Citybüro 

14:00   Mendenerstrasse Aerotrim Aktion der Fa. Peuker

14:30 Bexleyplatz Fototermin mit „Bob der Baumeister “

15:30   Glockenspiel Fototermin mit „Bob der Baumeister “

17:00   Citybüro Fototermin mit „Bob der Baumeister “

17:00   Öffnung der Schlemmermeile am Markt

20:30   Bühne Marktplatz Liveband „das Wunder“

Samstag 

08:00   Hauptstraße / Bexleyplatz : traditioneller Wochenmarkt

10:00 Gesamte Innenstadt :Bunter Markt mit vielen Überraschungen   

11:00 vor dem Citybüro  AUDI Q2 Gewinnspiel bei Autofamilie Hoffmann 

11:00   Mendenerstraße Aerotrim Aktion der Fa. Peuker

11:00   Arcade am Markt : Kindertrödelmarkt

11:00   Tommys Töpferwerkstatt, Kinderschminken, Treckerführerschein ...

11:00   Öffnung der Schlemmermeile am Markt

19:30 Warm up mit VJ + DJ  Fresh Music Live   

21:00 Live Show Fresh Music Live , die Voice of Germany Tour Band

Sonntag  

11:30 Gesamte Innenstadt : Bunter Markt mit vielen Überraschungen  

11:30 vor dem Citybüro  AUDI Q2 Gewinnspiel bei Autofamilie Hoffmann 

11:30   Mendenerstraße Aerotrim Aktion der Fa. Peuker

11:30   Öffnung der Schlemmermeile am Markt

12:00   Marktplatz und Bühne TV Sport Show mit mehr als 150 Akteuren

12:30 Bexleyplatz Fototermin: Die Schöne und das Biest

13:30 TV Sport Show : Handball Contest

14:00   Glockenspiel Fototermin: Die Schöne und das Biest

14:30 TV Sport Show: Basketball Contest

15:00 Apothekerstr/Ecke Karlstrasse Fototermin: Die Schöne und das Biest

16:00 Citybüro Fototermin: Die Schöne und das Biest

17:00 TV Sport Show: Kapow Open air  Masterclass mit Lena Otterstedde ....

 

Das war Neheim Live 2016

 >> zur Bildergalerie

Veranstaltungstermine 2017